Marlies Springstubbe:

„So erreichen Sie Ihre Vertriebsziele effizient und kostengünstig“

„Ich möchte Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter dazu befähigen, ihren inneren Zustand so zu managen, dass sie ihre gesteckten Ziele mit Begeisterung, Ideenreichtum, Einsatzbereitschaft und Freude erreichen“ – das ist das Ziel der Vertriebsexpertin Marlies Springstubbe. Ihre firmeninternen und offenen Trainings sind so aufgebaut, dass sich die Teilnehmer mit Neugier und Interesse den ständig wechselnden Herausforderungen am Markt stellen und diese meistern, indem sie exzellente Kundenbeziehungen herstellen. „Beziehungsmanager sind Hersteller von Zuständen – des eigenen Zustandes und dem ihrer Kunden.“

„Ihr Kundennutzen im Fokus: Klare Ziele sind inspirierende Ziele“

„Meine Mitmenschen immer in einem guten oder besseren Zustand zu verabschieden, als ich sie begrüßt habe“ – das ist das Lebensmotto der Zustandsmanagerin. Darum unterstützt sie ihre Teilnehmer, ihre Verkaufsziele und auch ihre privaten Ziele klar zu beschreiben und dann in die Umsetzung zu gelangen. Die dazu notwendigen Verkaufskompetenzen hat sie während ihrer knapp zwanzigjährigen Vertriebsarbeit als Gebiets- und Bezirksleiterin etwa in einem großen Versandhandelsunternehmen aufgebaut. „Hohe Umsatzverantwortung, zielorientierte Kundenentwicklung, Stammkundenbetreuung, Privat- und Geschäftskundenakquise – ich weiß, wie das Geschäft meiner Kunden läuft“, so Marlies Springstubbe, die überdies in der chemischen Industrie in verschiedenen Führungspositionen Praxiserfahrungen gesammelt hat. Als Fachhochschulingenieurin und Trainerin verknüpft sie den analytischen Blick der Wissenschaftlerin mit dem verkaufspsychologischen Einfühlungsvermögen der kreativen
Zustandsmanagerin.

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„So setzen Sie Energien frei – bei sich und Ihren Kunden“

Die Menschen zu einer Siegermentalität inspirieren. Sie dafür begeistern, Hindernisse auf dem Weg zum Ziel motiviert beiseite zu räumen. Einstellungs- und Verhaltensveränderungen engagiert angehen. Höhere Erträge erwirtschaften: Diese Trainingsziele erreicht Marlies Springstubbe durch die Kooperation mit der INtem®-Gruppe: Deren Vertriebs-Potenzial-Analyse (VPA) nutzt sie, um punktgenaue Lösungsvorschläge für das Kundenunternehmen zu konzipieren. Die Teilnehmer lernen Instrumente kennen, mit denen Verkäufer die wahren Kaufmotive ihrer Kunden identifizieren, den Kundennutzen transparent präsentieren, aus Interessenten zufriedene Einkäufer machen und langfristige Kundenbindungen mit messbaren Mehrumsätzen herstellen.

„Ich passe meine Trainings Ihren Anforderungen an“

Die Trainerin versteht sich als Inspirator, Motivator und Berater, mit dem Ziel, dass die Verkäufer wieder mit Begeisterung, Kreativität und Erfolg an ihre Arbeit gehen. Mit dem INtem® Intervalltraining korrigieren die Menschen in kleinen und überschaubaren Schritten Verhaltensweisen und stellen nach und nach das gesamte Verkaufsgespräch derart um, dass die Erfolgsquote steigt. So sind kurzfristige, und damit sehr motivierende, aber auch nachhaltige Erfolge möglich.

Welche Branche darf es sein?

Brauchen Sie einen Trainer und Umsetzungsberater, der Ihre Branche kennt? Dann brauchen Sie sich nicht lange mit Erklärungen aufzuhalten. Sie können sofort Ergebnisse erzielen. Oder wollen gezielt Know-how aus anderen Branchen? Dann checken Sie hier, welche Branchenkompetenzen bei Marlies Springstubbe vorhanden sind:

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Direkt- und Messevertrieb

Vertrauen ist gut, Zertifizierungen sind besser

Diese Zertifizierungen, Akkreditierungen und Auszeichnungen von Marlies Springstubbe belegen Ihnen schwarz auf weiß, dass Sie erprobte, gesicherte und fundierte Beratungs- und Trainingsleistungen bekommen, die Ihren Qualitätsansprüchen genügen:

  • Akkreditierter INtem® Trainer
  • Certified Sales Professional
ZIELGRUPPEN & THEMENÜBERSICHT

„Fokusiert“

„Praxisnah“

Wer am sichersten profitiert

Prüfen Sie hier, ob Sie zu den Zielgruppen gehören, die am sichersten profitieren. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie den richtigen Partner für Ihr Unternehmen gefunden haben:

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Verkäufer

Mehr Erfahren

Verkäufer

Jedes Verkaufsteam kann innerhalb kurzer Zeit mehr Erfolg erzielen. Ohne Druck oder Hardselling. Allein durch die Befreiung ungenutzter Potenziale. Mit den modernen Methoden des beratungsorientierten und partnerschaftlichen Verkaufens.

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Führungskräfte

Mehr Erfahren

Führungskräfte

Erleben Sie wie Sie als Führungskraft den Erfolgswillen, die Kreativität und den Einsatz Ihrer Mitarbeiter entfesseln. Durch das Handwerkszeug einer modernen Führungskraft, die mit sympathischer Berechenbarkeit, klarer Vision und überzeugender Sicherheit andere Menschen über alte Schranken hinausführt.

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Servicemitarbeiter

Mehr Erfahren

Servicemitarbeiter

Ihre Mitarbeiter im Service sind das lächelnde Gesicht, die ausgestreckte Hand, vielleicht sogar die Seele Ihres Unternehmens. Geben Sie diesen Mitarbeitern das Rüstzeug und die innere Einstellung, um diese Aufgabe jeden Tag aufs Neue ausfüllen zu können.

Welche der Kompetenzen von Marlies Springstubbe bringen Ihnen den größten Gewinn?

Setzen Sie Ihre Schwerpunkte! Wählen Sie gezielt die benötigten Kompetenzen und entfesseln Sie die Potenziale, die den größten Ertrag in Ihrer speziellen Situation versprechen. Möglich sind alle Maßnahmen aus diesen Themenbereichen:

  • Verkäufer Entwicklungs­­programm
    Erreichen Sie Ihre Umsatzziele
  • Die Führungskraft als Coach
    Coachen Sie Mitarbeiter zum Erfolg
  • Beratung
    Finden Sie Ihren Engpass
  • Servicekräfte Entwicklungs­programm
    Messbar bessere Service-Qualität
  • Trainings oder Workshops für individuelle Themen wie z. B. Einzelhandel, Innendienst, Zeitmanagement, Messevorbereitung, Team-Bildung, Telefon, Verhandlung, etc.
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Ihrem INtem®-Partner auf.
Gerne informiert er Sie wenn neue Veranstaltungen verfügbar sind.

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Marlies Springstubbe berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

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Marlies Springstubbe

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